Reservierungsanfrage

    Anrede (erforderlich)

    Name (erforderlich)

    Vorname (erforderlich)

    Firma

    Straße/Hausnr. (erforderlich)

    Plz (erforderlich)

    Ort (erforderlich)

    Email (erforderlich)

    Telefon (erforderlich)

    Datum (erforderlich)

    Uhrzeit (erforderlich)

    Personenzahl (erforderlich)

    Wir akzeptieren Barzahlung und EC-Karten.

    Ja, ich möchte E-Mails zu Neuigkeiten zugesendet bekommen.

    Kleine Flurstraße 5, 42275 Wuppertal
    0202 255050

    Wir vergeben unsere Tische je nach Reservierungsaufkommen. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn einzelne Abteile und Räumlichkeiten nicht immer geöffnet sind und wir nicht jedem Wunsch nach bestimmten Sitzbereichen nachkommen können. Während der Sommermonate reservieren wir Ihren Tisch, wann immer die Wetterlage es zulässt, automatische im Biergarten.

    Liebe Gäste,
    gerne können Sie bei uns Tischreservierungen vornehmen. Nach Prüfung Ihrer Reservierungsanfrage erhalten Sie von uns eine Reservierungsbestätigung. Unsere Reservierungsbestätigung bezieht sich , sofern nicht anders vereinbart und schriftlich bestätigt, ausschließlich auf den Reservierungstag, die Uhrzeit und Anzahl der reservierten Plätze.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Stornierungsgebühren erheben, wenn Sie zum vereinbarten Termin nicht erscheinen oder die Reservierung nicht rechtzeitig stornieren. Diese Maßnahme ist für uns notwendig geworden, da sogenannte „No-Shows“ (Nichterscheinen der Gäste trotz Reservierung oder sehr kurzfristige Absagen) in letzter Zeit zugenommen haben. Vielen Gästen ist nicht bewusst, dass unser Restaurant in der Vergangenheit teils erhebliche Umsatzausfälle aufgrund von No-Shows zu verzeichnen hatte. Es ist uns oft nicht möglich, den frei gewordenen Tisch spontan an andere Gäste zu vergeben. Somit bleiben wir in diesen Fällen auf den Kosten für den Personaleinsatz und die eingekauften Lebensmittel sitzen. Bitte beachten Sie daher, dass eine Tischreservierung rechtlich gesehen ein Schuldverhältnis begründet, das sowohl für uns als auch für Sie bestimmte Pflichten auslöst. Wir bitten um Verständnis für diese Handhabung, um auch künftig gute Gastgeber für Sie sein zu können.
    Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie hier in unseren AGB.